Links zu anderen EM-Freaks und Freunden

 

Hallo, hier folgen nun ein paar Links zu anderen EM-Flipperfreaks und auch guten Freunden.

 



 

Falls ihr auch verlinkt werden möchtet, gebt mir bescheid.

 

 

Natürlich werde ich vorher eure Seiten prüfen, rein Sicherheitshalber, hier im Netz passieren ja manchmal unglaubliche Dinge...und ich möchte natürlich nicht, das einer meiner geschätzten Leser hier auf eine unangemessene oder verbotene Seite kommt. Also nix für ungut.

 

Hier ein Link zu einem guten Freund aus Bayern, unsrem "Automaten -Papa" Bernhard.

 



Er sammelt selber Leidenschaftlich und macht auch fast regelmäßig sehr interessante Évents in seinen Hallen, ebenso gibt er "Nachhilfe" in Flipperreperaturen und hat diverse Ersatzteile auf Lager.

 

 

http://www.coinop.de/index.html

 

 

Nun ein Link zu unserem Verein. Es geht zwar hauptsächlich um Musikboexen, aber auch Flipper und andere Automaten-Freaks sind Vertreten.

 

 

 

 

http://www.musikboxenverein.de/

 

 

Hier nun ein Link zu meinem Schatzi. Sie böietet sogenannte "Kinkerlitzken an. Alles was das Frauendekoherz höher schlagen läßt. Dabei sind viele Selbstgemachte Sachen wie Dreamcacher, handgearbeitete Bärchen, Deko-Stecker uvm.

 

 

 

http://www.kinkerlitzken.de/

 

 

Wer Deutsche Doggen mag, sollte mal auf der Seite meiner Schwester gucken, die züchtet die seit einiger Zeit und hält alles zeitnah auf ihrer Seite fest.

 

 

 

http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.germanyard-doggen.de

 

www.germanyard-doggen.de